Weihnachtsstube

Willkommen in der guten Weihnachtsstube, und da sitze ich, Anna, welche hinter den Wundertütenstiefeln steht. So ein bisschen kennenlernen müssen wir uns ja schon, bevor du allenfalls eine Wundertütenstiefelette, ein -stiefelchen oder einen -stiefel kaufst.

Also ich bin es, die Anna. Manchmal auch die Madame Gaianna, wenn ich einem weiteren meiner lieben Hobbys nachgehe und auf madamegaianna.ch blogge. Ich habe einen wunderbaren, liebevollen Ehemann an meiner Seite, der mich sehr glücklich macht. Die meiste Zeit in meinem Leben widme ich unserer kleinen lieben Tochter und geniesse jede Sekunde, die ich mit ihr verbringen kann.

Grundsätzlich besteht mein Leben unter anderem aus viel schönem Material, aus Stoffen und aus allem was ein kreatives Herz braucht, um glücklich zu sein.

Besonders glücklich bin ich in meiner Weihnachtsstube beim Werkeln meiner Wundertütenstiefel. Zuerst ein Papier auszuwählen, dann zu kleben, zu nähen und anschliessend noch die Details zur Verzierung aus den vielen Schubladen meines Lieblingsmöbels zu suchen, machen meine Seele einfach luftig, leicht und froh. Wirklich jeder meiner Wundertütenstiefel ist ein Unikat. Denn ich mag es gerne abwechslungsreich und die Vorstellung, dass jedes Mal ein anderer Stiefel auf Wanderschaft geht und ein Plätzchen in einer anderen Weihnachtstube finden darf, ist doch einfach schön.

Ich würde mich freuen, wenn ich zwischendurch ein Foto oder eine Nachricht aus einer anderen Weihnachtsstube bekäme und so sehen könnte, wo meine Schätze einen neuen Platz gefunden haben. An info@wundertuetenstiefel.ch kannst du mir deine Bilder oder Worte zukommen lassen und mich noch glücklicher werden lassen. Besten Dank!