Stiefelchen

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir die lieben Kleinen in unserem Leben mit dem Zauber der Weihnachtszeit anstecken könnten? Hast du das Bedürfnis, deinem Patenkind, deiner Nichte oder deinem Neffen oder deinem eigenen Mädel oder Jungen etwas Liebes zu schenken? Das Wundertüten-Stiefelchen lässt Kinderherzen höherschlagen und du kannst sicher sein, dass du ein Leuchten in den Augen sehen wirst.

Das Wundertüten-Stiefelchen ist mit liebevoll ausgesuchten oder selber gemachten Nettigkeiten gefüllt und eignet sich für Kinder zwischen drei und acht Jahren.

Allgemeine Informationen

Die Stiefelchen werden aus verstärktem Papier hergestellt und können dank der Aufhänge-Vorrichtung überall leicht aufgehängt werden. Farb- und Symbolwünsche können beim Bestellformular angegeben werden. Das Wundertüten-Stiefelchen kann gefüllt, aber auch leer bestellt werden, falls du den Inhalt gerne selber aussuchen möchtest.

Wichig

Alle Wundertütenstiefel werden individuell nach Eingang der Bestellung angefertigt. Das braucht etwas Zeit. Spätestens fünf Tage nach Bestelleingang wandern die Unikate auf die Post.

Die Anzahl der Wundertütenstiefel, welche ich anfertigen kann, ist begrenzt. Also nicht zögern, sondern gleich bestellen.