Stiefel

Hast du dich nicht schon oft gefragt, wie du deinen Mann, besten Freund oder auch deinen Vater in der Weihnachtszeit überraschen könntest? Du möchtest etwas Weihnachtsstimmung verschenken und suchst das gewisse Etwas… So ein Wundertüten-Stiefel ist weihnächtlich und männlich zugleich und zudem noch mit liebevoll ausgesuchten oder selber gemachten Nettigkeiten gefüllt.

Allgemeine Informationen

Die Stiefel werden aus verstärktem Papier hergestellt und können dank der Aufhänge-Vorrichtung überall leicht aufgehängt werden. Farb- und Symbolwünsche können beim Bestellformular angegeben werden. Der Wundertüten-Stiefel kann gefüllt, aber auch leer bestellt werden, falls du den Inhalt gerne selber aussuchen möchtest.

Wichtig

Alle Wundertütenstiefel werden individuell nach Eingang der Bestellung angefertigt. Das braucht etwas Zeit. Spätestens fünf Tage nach Bestelleingang wandern die Unikate auf die Post.

Die Anzahl der Wundertütenstiefel, welche ich anfertigen kann, ist begrenzt. Also nicht zögern, sondern gleich bestellen.