Stiefeletten

Möchtest du eine liebe Freundin, deine Mama oder dich selber mit einer Wundertüten-Stiefelette überraschen? Oder gar deinem Mann den Tipp geben, dass dich so eine einzigartige Wundertüte freuen würde…

Dann bist du hier genau richtig. Jede Stiefelette ist ein Unikat und mit viel Liebe hergestellt. Die Stiefelette ist eine Wundertüte und mit liebevoll ausgesuchten oder selber gemachten Nettigkeiten gefüllt.

Allgemeine Informationen

Die Stiefeletten werden aus verstärktem Papier hergestellt und können dank der Aufhänge-Vorrichtung überall leicht aufgehängt werden. Farb- und Symbolwünsche können beim Bestellformular angegeben werden. Die Wundertüten-Stiefelette kann gefüllt, aber auch leer bestellt werden, falls du den Inhalt gerne selber aussuchen möchtest

Wichtig

Alle Wundertütenstiefel werden individuell nach Eingang der Bestellung angefertigt. Das braucht etwas Zeit. Spätestens fünf Tage nach Bestelleingang wandern die Unikate auf die Post.

Die Anzahl der Wundertütenstiefel, welche ich anfertigen kann, ist begrenzt. Also nicht zögern, sondern gleich bestellen.